Benefizkonzert mit Köngener Kapelle „Hau Shoo“


Wir möchten nochmals auf das LIZARD Benefizkonzert am Freitag, 1. April 2022 um 20:00 Uhr im BurgForum Köngen hinweisen und euch alle herzlich dazu einladen.

Das Vorprogramm übernimmt die Gruppe „Hau Shoo“, die seit 25 Jahren in weitgehend der aktuellen Besetzung „Hippie-Punk“ spielt – fast nur eigene Songs übrigens.
Geprobt wird auf einem Hof in Köngen, von da her Köngener Kapelle, auch wenn Achim Pasold vom Panico Alpinverlag der Einzige ist, der in Köngen wohnt.
Ursprünglich waren in der Band nur Kletterer, das war die Verbindung, aber inzwischen ist man bei Hau Shoo da nicht mehr so streng.

Eintrittskarten und evtl. weitere Infos zu diesem Konzert gibt es auch über info@asha-varadhi.de

Das Asha Varadhi Team freut sich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*