Benefizkonzert mit Dannemann & Friends


Nach dem erfolgreichen Auftritt von „LIZARD“ im letzten Jahr geben sich „Dannemann & Friends“ am 14. April die Ehre, zu Gunsten unserer Projekte das BurgForum in Köngen zu rocken.

Die Göppinger Gitarrenlegende Werner Dannemann war bei unserer Anfrage zu dem Benefizkonzert spontan bereit und wird uns sehr gerne unterstützen.

Dazu möchten wir euch auch bitten: kommt in Massen ins BurgForum und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und gönnt euren Ohren die gekonnt gespielten Rock- und Bluessongs.

Wir halten für euch Kaltgetränke (Sekt, Bier, Mineralwasser, Apfelschorle und Cola) sowie Butterbrezeln vom Backhaus Zoller bereit, damit niemand Durst und Hunger leiden muss.

Tickets gibt’s im Vorverkauf im Köngener Weltladen, telefonisch unter 0171 4475400

und per Mail an info@asha-varadhi.de für 16 Euro sowie an der Abendkasse für 18 Euro.

Ihr seid herzlich eingeladen – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*