FRISCH AUF! TAKT – Spieltagsshow


Seit November letzten Jahres können sich Frisch Auf! Göppingen Fans eine Stunde vor Spielbeginn über das anstehende Spiel und einzelne Spieler auf Facebook bzw. Youtube in der „Spieltagsshow“ informieren und sich auf das Match einstimmen.

Neben Live Interviews mit Spielern, FAG!-Verantwortlichen und Handball-Persönlichkeiten gibt es auch einen Charity-Beitrag des lokalen Werkzeugherstellers OSG GmbH. Der Geschäftsführer Oliver Schunter stellt dabei jedes Mal einen gemeinnützigen Verein oder eine soziale Einrichtung vor.

Am kommenden Donnerstag, 25. März wird vor dem Spiel gegen den TSV GWD Minden die FRISCH AUF! TAKT Spieltagsshow ab 18:00 Uhr zu sehen sein. Oliver Schunter wird dabei unseren Verein Asha Varadhi e.V. vorstellen. Wir sind gespannt und sehr dankbar über diese tolle Aktion.

Danken möchten wir auch unserem Mitglied und Paten Nicolai Theilinger, Rückraumspieler bei Frisch Auf!, der uns vorgeschlagen und den Kontakt zu Oliver Schunter hergestellt hat.

Wir möchten allen Handballfans und sonstigen Interessierten die #Spieltagsshow ans Herz legen. Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich!

Wenn Oliver Schunter euer Interesse an unserer Vereinsarbeit geweckt hat, bekommt ihr weitere Infos und auch unser Spendenkonto auf unsere Website.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen (Jahresbeitrag 30 Euro).

Reiner Schmid, 1. Vorstand