An Tagen wie diesen wünscht man sich …


… nicht nur Unendlichkeit, sondern häufige Wiederholungen. Genau so ein Tag war letzte Woche als mich folgende Mail erreichte:

„Hallo Reiner, zu meiner Geburtstagsfeier am Samstag hab ich ein Asha Varadhi Kässle aufgestellt und es sind ganze € 200 Spenden von den Gästen zusammengekommen. Das hat mich total umgehauen … 🙂 „

Welche Geschenke hätten dieses Asha Varadhi Mitglied und Patin glücklicher machen können? Und die Gäste, die sich weder den Kopf über ein passendes Geschenk zerbrechen noch es besorgen müssen, sind ebenfalls glücklich. Ja, auch ich lese diese Art von Mails sehr gerne und bin glücklich, weil wir mit den gesammelten Spenden ein Kind, eine Frau oder Familie in Indien glücklich machen können.

Nicht umsonst heißt es doch: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ 

Ich möchte Sie herzlich einladen, dieses schöne Beispiel auch auf Sie zu übertragen. Nicht nur Geburtstage, sondern gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es genügend Gelegenheiten, sein persönliches Glück zu teilen und damit gleichzeitig auch andere glücklich zu machen.

Rathaus Köngen mit Weihnachstbaum
Dezember-Foto des Asha Varadhi Kalenders 2019

Unser Spendenkonto hat die IBAN: DE55 6005 0101 0008 6699 93. Vielen Dank!